Bewerben Sie Ihre Veranstaltungen mit dem Microsoft Cloud Event Finder!

Sie wollen, dass Ihre Veranstaltungen und Workshops die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Das will Microsoft auch.

Nurture tomorrow’s opportunity

Um Ihre Kunden über die Veranstaltungen von Microsoft-Partnern zu informieren, haben sie den Microsoft Cloud Event Finder entwickelt. Das ist ein One-Stop-Shop für Kunden, wo sie die aktuellsten und relevanten Kenntnisse über die von ihnen verwendeten Technologien finden können. Der Microsoft Cloud Event Finder bietet Ihnen, als Partner in Westeuropa, die Möglichkeit, für die neuen, potenziell interessierten Kunden die Sichtbarkeit Ihrer Microsoft-Technologien oder lösungsrelevanten Veranstaltungen zu erhöhen. Microsoft wird für die Veranstaltungen auf dem Cloud Event Finder sowohl intern als auch extern durch soziale Kampagnen werben.

Ob Sie Online-Workshops oder große Veranstaltungen für Endkunden organisieren, mit dem Microsoft Cloud Event Finder finden Ihre Kunden genau die Veranstaltung, nach der sie suchen. Mit dem Microsoft Cloud Event Finder können Sie die Chancen von morgen nutzen.

Wie funktioniert das?

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Laden Sie Ihre Marketing-Events einfach hoch, indem Sie dieses Formular ausfüllen. Wenn Sie eine Veranstaltungsreihe planen, können Sie das Formular für die Massen-Nominierung verwenden (hier herunterladen und an v-anvanp@microsoft.com senden).

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Wir werden die Anfrage bearbeiten und prüfen, ob alle Daten korrekt sind.

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Nachdem Ihre Anfrage genehmigt wurde, werden Ihre Veranstaltungen veröffentlicht und im Cloud Event Finder angezeigt.

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Microsoft wird für Ihre Veranstaltungen kontinuierlich intern und extern werben, um ihre Marktbekanntheit unter den Kunden zu steigern und möglicherweise neue Kunden an den Tisch zu bringen.

Mehr erfahren

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Kunden am besten ansprechen oder erfolgreiche Veranstaltungen organisieren können? Bitte lesen Sie die beiden Blogs und achten Sie darauf, dass Sie Ihre Veranstaltungen optimal nutzen!

SUCCESSFUL EVENTS

A huge amount of our business interaction is now online. Your customers and prospects will know about your website. Maybe they’ve got to know you a little better from your blogs, white papers and social media posts.

KNOWING YOUR CUSTOMERS

Companies often talk about what they do, but without really considering their customers’ need. This is completely at odds with the way people make decisions. The key to any successful marketing campaign – including your events – is to understand your audience. You might have heard this described as customer profiling or creating a buyer persona. Many businesses are tempted to skip this stage of their marketing planning. Here’s why it’s important that you don’t.